Freitag, 25. Juli 2008

stamp with Sarah Kay Challenge 4



Ich liebe Sarah Kay seitdem ich ein Kind war. War ja klar, daß ich da welche kaufen mußte als es sie endlich als Clear Stamps gab. Und nun habe ich diesen Blog http://stampwithsarahkay.blogspot.com/ entdeckt und dachte mir, warum nicht auch mal bei der Challenge mitmachen. Es ist erst meine zweite und so hoffe ich, ich mache alles richtig...

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Kathrin, deine Karte ist wunderschön geworden..., Deine Coloration ist toll geworden... Schön, dass du diese Challenge entdeckt hast und uns deine Karte zeigst... L.G.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Deine Karte sieht super aus und Du hast auch toll coloriert.
LG Jutta

cats whiskers hat gesagt…

This is lovely card Kathrin, beautiful layout
Hugs Jacqui x

Heike hat gesagt…

wunnebar!! Die ist totla schööön.
LG, Heike

danisart hat gesagt…

super Anordnung das mit dem Kreisteil find ich richtig klasse, muß ich mir merken

Moni hat gesagt…

hallo Kathrin.. deine Karte ist traumhaft schön.. gefällt mir gut.. danke fürs zeigen.

Mein Hobby hat gesagt…

Hallo kathrin,
guck mal auf meinem Blog da habe ich was für dich.
LG sabine