Freitag, 12. September 2008

Tilda & Co Challenge Blog # 35

Ich wollte schon länger mal wieder eine "secret letter box" machen. Und da das Thema dieses Mal "envelope art" ist konnte ich nicht widerstehen!

Auf den ersten Blick sieht sie nicht so sonderlich spektakulär aus - eben wie ein zusammengebundener Stapel von Briefen.

At a first look it isn´t looking very spectacular. Just like a pile of letters.







Aber wenn man den "Deckel" anhebt, kommt eine kleine Überraschung zutage. Hier kann man prima Kleinigkeiten für den/die Liebsten verstecken. Für Euch habe ich ein Schoko-Herz hineingelegt...

But after opening you can see the little hidden surprise. Perfect to place a small gift for your beloved ones. For you I place a heart made from chocolat in it...




Danke fürs Schauen!
P.S.: Die Anleitung gibt es in der Scrapbook Lounge auf TV weekly.

Thanks for looking!
P.S.: Instructions can be found at the scrapbook lounge on tv weekly.

Keine Kommentare: