Mittwoch, 8. Oktober 2008

Layouts

Habe festgestellt, daß ich zwar geschrieben habe ein begeisterter Scrapbooker zu sein - aber bis auf das Album für meine Mutter keine Layouts eingestellt habe. Darum möchte ich hier nun einige Layouts zeigen - mehr werden folgen!

I realized that I wrote I am a scrapbooker - but allthough the album for my mother´s birthday I didn´t post any layouts yet. That´s why I want to show a few now - more to come!

Dieses ist vom ersten Schultag meiner Zwillinge.
My twins´ very first day of school.




Ein Foto das wir letztes Jahr im Urlaub aufgenommen haben - unter Wasser.
A pic we took at our holidays - under water.



Mehr Badespaß-Bilder.
More swimming and splashing around pics.



Eigentlich feiern wir Halloween ja nicht - aber weil eine Halloweenparty für Kinder geschmissen wurde mußten wir da natürlich hin! Auf die schnelle habe ich noch diese Kostüme gebastelt...

Normally we don´t celebrate Halloween here in Germany. But there was a kids halloween party and of course we had to go there. I only had a few minutes and created these costumes...