Sonntag, 14. Dezember 2008

cuttlebug spot challenge #11



"White on white" - das dieswöchige Thema auf Cuttlebugspot klang erstmal ziemlich einfach. Alles weiß, nur der Spruch mußte schwarz werden. Dann stellte sich aber heraus, daß es doch gar nicht so einfach war. Ich habe verschiedene Papiere benutzt und mit verschiedenen cuttlebug foldern embosst. Auf die Karte habe ich ein paar Schnörkel gestempelt und mit klarem Embossingpulver - versetzt mit ein paar Glitzerpartikeln - embosst.
Das Dorf ist mit der Cricut und der Christmas Solutions Cartridge geschnitten.

"White on white" - this weeks theme on Cuttlebugspot sounded very simple. Everything white, only the sentiment had to be black. Then I found out that it wasn´t as easy as I thought. I used different kinds of papers and embossed with different kinds of cuttlebug embossing folders. On the card I stamped a few flourishes and heat embossed them with clear embossing powder which has a little bit of sparkle in it.
The houses are cut with my Cricut and Christmas Solutions cart.

Kommentare:

Rheannon hat gesagt…

I am so very impressed with your white on white card! It turned out fantastic.

cleo hat gesagt…

tolle Karte Katrin,
ist ja witzig, so langsam kriechen hier doch die eine oder andere Stemplerin aus den Löchern. Ich hatte bislang immer gedacht, hier in der Ecke "tut das niemand" ;-)Freut mich sehr, das auch langsam Bayern etwas besser mit Stemplern besiedelt wird.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo
Liebe Grüße
Sandra