Mittwoch, 28. Januar 2009

Just Christmas and Birthday Cards Challenge #16





Karte geöffnet/card opened:


Es gibt wieder einen tollen Sketch auf Just Christmas and Birthday Cards, dieses Mal kreiert von Mada. Es war einer der Sketche die ich sehe und sofort eine Idee im Kopf habe. Für mich hat es sich angeboten, die Hälfte der Vorderseite wegzuschneiden.

There is a new and great sketch at Just Christmas and Birthday Cards, this week created by Mada. It´s one of these sketches I see and have an idea in my mind immediately. For me it was sure that I want to cut off half the front.

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a gorgeous card and such a great take on this weeks sketch, like the opening on the card very much. Thank you for joining our jcbc challenge this week. Hugs Linda x

queeny hat gesagt…

'Die Karte ist super, überhaupt Deine Arbeiten gefallen mir sehr
Viele Grüße
Conny

Ninchen hat gesagt…

auf die idee,die hälfte der vorderseite abzuschneiden bin ich überhaupt nicht gekommen!gefällt mir super gut!

danke fürs mitmachen!

lg janina

Tanja hat gesagt…

Wow, wieder mal so eine tolle Karte von Dir! Die Farben sind der Hit!

Danke für's Mitmachen!

Liebe Grüße Tanja
(JCBC Team)

Karin hat gesagt…

What a amazing card.
I love how it opens up.
Great papers and a very sweet image.
Thanks for joining the JCBC this week.

xoxo karin