Mittwoch, 21. Januar 2009

New4You vom 20.01.2009





Es gibt eine neue New4You challenge bei den Stempelhühnern. Und es sind wieder tolle Vorgaben gemacht worden: rot, Tier, Tag und Brads. Ich habe daraus diese Karte gewerkelt. Der Tag ist mit dem Paper Tagger befestigt und läßt sich somit zur Seite bewegen. Und darunter verstecken sich dann noch die Worte "have a very mice day". Weil mein Mann das Wortspiel nicht verstanden hat erkläre ich es hier vorsichtshalber nochmal. "Have a very nice day" kennt wohl jeder. Und "mice" ist im Englischen die Mehrzahl von Maus... ;o)

There is a new New4You challenge at Stempelhühner. And there are great new things mentioned that have to be on the card. They are "red, animal, tag and brads". I made this card. The tag is fixed with the Paper Tagger and can be moved sideways. Under the tag the words "have a very mice day" are hidden. ;o)

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

That is so cute!!!! I am going to have to scraplift!!!