Dienstag, 24. Februar 2009

Cuttlebug spot challenge #18



Es geht weiter mit den "B-challenges" beim Cuttlebugspot Challenge Blog. Diesmal ist das Thema "B wie button" - also Knöpfe.
Ich habe meine komplette Karte in Knopf-Form gestaltet, den Knopf dann mit dem Divine Swirl Embossing Folder embosst. Außerdem habe ich die Kinderwagen-Briefmarke die mit meiner Cuttlebug kam verwendet und die Knöpfe-Bordüre aus dem "Just my Type" Embossing-Set.
Die Stempel für den Tag habe ich selbst hergestellt, der Text auf der Karte ist mit dem Computer gemacht.

We go on with our b-challenges at the cuttlebugspot challenge blog. "B for button" is the new theme.
I made my card in a button shape and embossed it with the "Divine Swirl" embossing folder. I also used the baby carriage stamp that came with my cuttlebug and the button border from "just my type".
The stamps for the tags I made by myself, the sentiment is computer generated.

Keine Kommentare: