Samstag, 7. Februar 2009

Whimsical Scraps and Bugs challenge #9, Design Team



Auch auf Whimsical Scraps and Bugs heißt es diesmal: Valentinstag Karten. Natürlich unter Verwendung der Cricut. Zusätzlich soll Ribbon verwendet werden - je mehr desto besser.
Ich habe "mine" mit der Storybook cartridge geschnitten, "be" ist von der Opposites Attract. Die nette Lady ist Tinkerbell! Ich habe ihr eine andere Frisur und Haarfarbe gegeben, das Kleid beglittert und die Flügel abgeschnitten. Ehrlich gesagt waren genau die pin-up ähnlichen Bilder der Grund, warum ich diese cartridge haben wollte.
Das Herz ist aus schwarzem Draht gebogen, an dem ich dann die Bänder angeknotet habe.

Also at Whimsical Scraps and Bugs it says this week: valentine´s cards. Of course with a Cricut cut on it. In addition we are also told to use ribbon - the more the better.
I cut "mine" using Storybook cartridge, used Opposites Attracts for "be". The cute lady is Tinkerbell! I gave her another hair cut and color, glittered her dress and cut off her wings. To be honest - thos pin-up style cuts were exactly the reason why I wanted this cartridge.
The heart is made from black wire where I know the ribbons on.

Keine Kommentare: