Sonntag, 15. März 2009

Cute Card Thursday # 51



Cute Card Thursday feiert seinen 1. Geburtstag - Happy Birthday! Aus diesem Anlaß gibt es eine besondere Challenge - mit 5 Preisen und einem tollen Sketch von Katharina, der Besitzerin von Whiff of Joy:

Cute Card Thursday is celebrating its 1st birthday - Happy Birthday! So they have a special challenge - with 5 prices and another wonderful sketch made by Katharina, the owner of Whiff of Joy:



Sie würden gerne eine Glückwunsch Karte zu einem Geburtstag - oder auch einem anderen Fest - sehen und somit habe ich eine "Celebrate 1" Karte gemacht. Da ich ein Hintergrundpapier mit Geburtstags-Glückwünschen hatte, habe ich die Farben meiner Karte darauf abgestimmt. Den Zuckerguß auf dem Muffin (von Magnolia) habe ich zweimal gestempelt und einmal mit 3D-Pads aufgeklebt - verziert mit viel "leckerem" Glitzer.

They would love to see this skech used for a celebration card so I made a "celebrate 1" card. I had a beautiful patterned paper with birthday wishes so I matched the colors of my card with this paper. The icing on the muffin (a stamp by Magnolia) is layered with dimensionals - and decorated with a lot of "yummy" glitter.

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Du machst wahnsinnig schöne und aufwendige Karten - wirklich bewundernswert! Ich habe es schon mal mit genähten Karten versucht aber das kann man damit natürlich nicht vergleichen. Es macht Spaß, sich deine Sachen anzuschauen.

LG Susanne von http://zauberhaftes-selbstgemachtes.blogspot.com/

P.S.: Darf ich dich verlinken, dann habe ich auch mal etwas anderes als "Nähen" & "Stricken".

Deb hat gesagt…

beautiful card, such a sweet image!
Many thanks for joining in the birthday challenge, have a great evening, hugs Debx

Jenny hat gesagt…

That is so cute! I love all of the colors!

poupetteval hat gesagt…

sweet card !! lovely colours

Southernbelle hat gesagt…

Beautiful card! I adore that sketch! I may have to give it a try!

Aymee

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the pretty papers. Michele x

Cardmaking Galore hat gesagt…

This is really sweet - love the cupcake