Samstag, 28. März 2009

Whimsical Scraps and Bugs challenge #13, Design Team



Nachdem Ostern vor der Tür steht wurde als neue Aufgabe auf Whimsical Scraps and Bugs etwas österliches gewählt: bereits zu Weihnachten gab es einmal eine Challenge für die Flash Cards (große Spielkarten) benutzt wurden, um ein Album zu fertigen. Nun sollen wir die Flash Cards zum Thema Ostern passend umwandeln. Hierbei muß nicht unbedingt ein Album entstehen, es sollten aber mindestens 3 - 5 Flash Cards verwendet werden. Und natürlich die Cricut!
Ich habe trotzdem ein Album gemacht, passend zu jedem Osterfest, das wir mit unseren Zwillingen bis jetzt hatten. Nun ja, Jahrgang 2006 fehlt - ich kann die CD momentan einfach nicht finden. Auch 2001 (sie waren ja noch nicht mal ein Jahr alt) und 2008 fehlen noch - aber ich kann sie ja problemlos nachfügen.

Since Easter is just around the corner they picked something matching this time of year for the next challenge at Whimsical Scraps and Bugs: they just had a challenge around christmas 2008 where there were flash cards used to make a album. Now we should use flash cards again to make some easter creations. This has not to be an album but there should be used at least 3 - 5 flash cards for this project. And your Cricuts of course!
I made an album tough using one easter we celebrated with our twins since they were born. Well, 2006 is missing - I can´t find the CD at the moment. Also 2001 (they weren´t even 1 year old then) and 2008 are missing yet - but I love the idea to add them later.

Oben könnt Ihr das Cover sehen, dies ist die erste Seite im Album:
Above you can see the cover, this is the first page:


Seite 2:
Page 2:


Ostern 2005:
Easter 2005:


2007:


Und hier ist noch ein Bild von dem Journaling, das ich jeweils auf die Rückseite der Flash Cards gemacht habe - jeweils passend zu den Bildern auf der Vorderseite der Karte:
And here is a pic showing the journaling I did on the backside of the flash cards - each matching the pictures to the front of the card:


Ich habe meine Cricut nur für den Titel und die Jahreszahl auf jeder Seite verwendet, der Rest sind Rub-Ons und Stempel. Die Zahlen und Buchstaben habe ich jeweils zusammen mit dem Band auf den Karten festgenäht.

I only used my Cricut for the titel and the year on each page - the other embellishments are rub ons and stamps. I sewed the numbers and letters - together with the ribbon - on the cards.

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

Kathrin,I Love it! SO CUTE! Good job and it will be easy enough to add the other years later on! Great job!

Crystal

Jenny hat gesagt…

So much detail! They are all so cute!

Leanne hat gesagt…

This is just adorable! Great job!