Dienstag, 28. April 2009

A Spoon Full Of Sugar challenge # 49 und Stamp With Fun Challenge # 4



Wieder eine Karte nach einem Sketch - habe ich schon erwähnt daß ich Sketche liebe? Dieser hier ist von der Stamp With Fun Challenge # 4:

Another card made following a sketch - did I mention how much I love sketches? This one here was created for Stamp With Us challenge # 4:



Außerdem habe ich mich mit dieser Karte an das Thema für die Challenge # 49 auf A Spoon Full Of Sugar gehalten: "blue & green".
Ich mußte einfach noch ein Gorjuss Girl stempeln weil sie einfach zu süß sind. Die Papiere sind von My Minds Eye, der "thanks a bunch"-Stempel von SU, diverse Dinge aus meinem Vorrat, ein paar Nesties sowie meine Nähmaschine kamen ebenfalls zum Einsatz...

I also made this card matching the challenge # 49 at A Spoon Full Of Sugar: "blue & green".
I just had to use another Gorjuss Girl because they are too cute. Papers are from My Minds Eye, the "thanks a bunch" stamp is SU. I also used different things from my stash, my Nesties and my sewing mashine on this card.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

hi,

deine karte ist wieder zauberhaft, hatte die gleiche idee wie du 2 challenge zu verbinden!

gruß
alexandra

Sylvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert! Bin begeistert :-)
LG Sylvia

Linda Elbourne hat gesagt…

A super card!

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, fabulous gorjuss girl.
luv
Debby

poupetteval hat gesagt…

beautiful card , i love the stamp

Mona hat gesagt…

wow deine Karte ist klasse geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

Michele hat gesagt…

Gorgeous card.Love the image and the colouring is fab. Hugs
Michele x

Caryn hat gesagt…

Kathrin that is just gorgeous - the layout just works perfectly. Thanks for joining in the challenge at ASOS.

Hugs,
Caryn xxx

tina46 hat gesagt…

kathrin deine karte ist ganz zauberhaft !!! die gorjess girls lieb ich ja sowieso ;-) aber auch wie du den sketch gestaltest hast ist einfach wunderschön.
danke fürs mitmachen.
glg tina46
swf-team