Sonntag, 31. Mai 2009

Just Magnolia challenge # 7 und Sunday Sketch & Stamp challenge # 3



Insekten und andere Tiere - so lautet das Thema für die Challenge der 7. Woche von Just Magnolia. Es hätte sich natürlich ein Stempel aus der Chasing Butterflies Collection angeboten, aber ich habe mich für die Tilda mit ihrem kleinen Hündchen entschieden. Dazu konnte ich dann auch endlich mal das Papier mit den Knochen kombinieren, das in einem älteren DCWV Stack enthalten war und schon ewig hier bei mir rumliegt. Gearbeitet habe ich die Karte nach dem Sketch der Sunday Sketch & Stamp Challenge # 3:

Insects and other animals - that´s the theme for the challenge # 7 at Just Magnolia. Of course a stamp from the Chasing Butterflies Collection would have been perfect for this one, but I decided to use this Tilda with her little doggy. And I also finally was able to use this backgroundpaper with the bones that once was in a DCWV stack and is sitting in my stash for ages now. I followed this beautiful sketch from Sunday Sketch & Stamp challenge # 3: