Montag, 15. Juni 2009

Just Christmas and Birthday Cards # 36 und Stamp with Fun # 11



"Punkte" ist, was Stamp With Fun für das Thema der 11. Challenge gewählt hat. Da nirgendwo definiert ist, daß Punkte unbedingt rund sein müssen und ich doch so gerne eine meiner heute eingetroffenen Magnolias aus der Pet Collection verwenden wollte habe ich im Hintergrund ein Giraffenmuster verwendet und hoffe, das gilt.
Und den Sketch # 36 von Just Christmas and Birthday Cards habe ich ebenfalls als Vorlage genommen - wieder mal gedreht:

"Dots" are what Stamp With Fun has choosen for their challenge´s # 11 theme. Since dots don´t have to be really round and I so hardly wanted to use one of my Magnolia stamps from the brand new Pet Collection 2009 (they just arrived today) I decided to go with a giraffe patterne in the background, hoping it counts.
And I followed sketch # 36 at Just Christmas and Birthday Cards - once again turned around:



Mein Motiv heißt "Dschungel-Tilda", im Hintergrund habe ich ein paar stehende Dschungelblätter verwendet. Der Spruch auf dem "Schild" ist mit dem Computer geschrieben und dazu habe ich noch ein paar blühende Lianen gebastelt.
Die Farben auf dem Foto kommen irgendwie nicht so ganz rüber - vielleicht weil heute draußen alles so grau ist und nicht wirklich viel Licht durchs Fenster kommt. In Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger und das grün geht viel mehr ins oliv. Hoffentlich kann ich das Bild bald durch ein besseres ersetzen.

The image is called "Jungle Tilda", I stamped a few Tip Leaves behind her. The sentiment on the hanging sign is computer generated and I created a few blooming vines all around.
The colors look quite different on the photo - probably because there is so much grey outside today and not a lot of light is coming inside. In reality they are much brighter and the green is more an olive tone. Hopefully I will be able to post a better one soon.

Kommentare:

Whimsical Scraps and Bugs Design Team hat gesagt…

absolutely gorgeous! your talent never ceases to amaze me!!! hugs!

Margie hat gesagt…

Kathrin, what an adorable card! Love the whole safari/jungle theme!

Angelo hat gesagt…

Lovely card. Wonderful details. Great job with the sketch.
Thanks for joining us this week at JCBC.
Kristin :)

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the safari theme.
luv
Debby

tina46 hat gesagt…

süße karte !!! die drei brads sind auch rund ;-) das sehe ich auch als punkte . toll gemacht!!
glg tina46
swf-team

LiveArt hat gesagt…

Beautiful card! love the fun details!

nessy hat gesagt…

wonderful card ~tilds looks fun in the jungle!!
thanks for joining us on JCBC this week
vanessa xx