Montag, 29. Juni 2009

Stamp with Fun # 13 und Just Christmas and Birthday Cards # 38



Just Christmas and Birthday Cards hat einen tollen Sketch für die Challenge # 38 kreiert:

Just Christmas and Birthday Cards created a great sketch for their challenge # 38:



Und bei Stamp With Fun gibt es diese Woche eine Color Challenge: braun und türkis. Eine tolle Kombi wie ich finde.
Ich habe eine sitzende Tilda verwendet, um das runde etwas zu unterbrechen. Den Schnörkel habe ich mit meiner Cricut geschnitten und mit ein paar türkisfarbenen Blümchen dekoriert. Der Charm war eigentlich goldfarben und ich bin mit brauem Chalk darüber, damit er nicht gar so rausleuchtet.

And at Stamp With Fun they have a color challenge this week: brown and turquoise. A great combo!
I used a sitting Tilda to interrupt the round look a bit. The flourish is cut using my Cricut and I´ve added a few turquoise flowers. The charm was once golden but I´ve covered it with some brown chalk so it won´t be that bright.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

boah ich bin sprachlos, deine karte ist gigantisch.
LG Mona
swf-team

megastamper hat gesagt…

wow kathrin noch so eine supergeniale karte, ich bin echt schwer beeindruckt, was du so zaubert, die karte sieht richtig toll aus und ist super coloriert.
danke für deinen beitrag zur swf challenge.
liebe grüsse, bea

mueppi hat gesagt…

Wow.......... Kathrin
was für eine wunderschöne Karte hast Du gemacht!
LG Gisela

June Houck hat gesagt…

This is exquisite! Gorgeous design and colors. Love it :)

June Houck
Proud DT @ Cuttlebug Challenge
http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön geworden, ein Traum! Lg Manu

Alexandra hat gesagt…

Ich bin Sprachlos, deine Karte ist ein Traum!
Es ist immer wieder schön, einen Blick auf deinen Blog zu werfen!

gruß
alexandra

Tracey Feeger hat gesagt…

What a gorgeous card.
mwah
Trace

debby4000 hat gesagt…

Oh Wow this is fabulous, stunning details and beautiful Tilda.
luv
Debby

Sandra hat gesagt…

WOW....stunning card,love the Tilda you have used and such a fabulous layout...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte!!! tolle schnörckel !!! gefällt mir suuper !!!
glg tina46
swf-team

Debbie Pamment hat gesagt…

What a stunning card - love everything about it!!! Gorgeous!
xXx

Kim Y. hat gesagt…

OMG! This is so beautiful!!

Ninchen hat gesagt…

boah ich bin platt!total genial wie du meinen sketch umgesetzt hast!ganz meine farben und so klasse gestaltet!

lg janina