Montag, 1. Juni 2009

Stamp with Fun challenge # 9





Alles nur keine Karte - so lautet die Vorgabe der Challenge # 9 auf Stamp with Fun. Nachdem ich ein kleines "Mitbringsel" für jemanden brauchte kam mir sogleich die Idee, eine Geschenktüte mit Süßigkeiten zu füllen und sie mit einem schönen Topper zu verzieren. Dazu habe ich diesen süßen kleinen Kerl aus der Jingle Jangle Kollektion 2009 von Magnolia verwendet und ihn farblich passend zu der Karte, die ich ebenfalls kreiert habe aber noch nicht zeigen darf, gestaltet. Der Spruch ist von Stampin´Up und die zwei kleinen Charms waren dann noch das I-Tüpfelchen.

Everything except a card - that´s what they want to see at Stamp with Fun for their challenge # 9. Since I needed a little giveaway for a friend I had the idea to fill a gift bag with candies and decorate it with a nice topper. I used this cute guy from the Jingle Jangle Collection 2009 by Magnolia and colored him matching the colors of the card I also made but am not allowed to show yet. The sentiment ist by Stampin´Up and these cute little charms were the perfect finish.

Kommentare:

poupetteval hat gesagt…

lovely card , i love this stamp

Sandra hat gesagt…

Hi...love your bag topper,beautiful image,thanks for joining us at SWF,
Take care
San x

Southernbelle hat gesagt…

Fabulous work gf!

Aymee

Mona hat gesagt…

oh eine wirklich süüüüüüüüüße Idee.
Liebe Grüße Mona
swf-team

tina46 hat gesagt…

hmmmmmmm yummi ;-) das ist eine wirklich süße idee.
danke fürs mitmachen.
glg tina46
swf-team

Manuela hat gesagt…

ui, das ist ja herzallerliebst katharina! sieht echt toll aus!! über sowas würd ich mich auch freuen :D liebe grüßlis, manu

Gunn-Hege hat gesagt…

mmmmm......
looks nice!!!!

Crystal hat gesagt…

how cute! what an adorable topper! you do such beautiful work! hugs!