Montag, 13. Juli 2009

The Cuttlebugspot Challenge # 39





What´s inside? Unter diesem Motto steht die 39. Challenge auf dem Cuttlebugspot. Und ja, wir möchten gerne das Innere Eurer Karten sehen. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr dazu auch die Karte selbst zeigen würdet.
Ich habe mich für das sitzende Gorjuss Girl aus dem allerersten Set entschieden. Die Kreise um sie herum sind auf der Vorder- und der Innenseite in verschiedenen Größen gewählt. Farblich war mir mal nach türkis und blau - auch weil mir die Idee gefiel, die Haare in blau zu colorieren.
Die Quadrate auf der Karte sowie den Streifen innen habe ich mit einem der neuen Cuttlebug Embossing Folders embosst, die ja bei uns - im Gegensatz zu den USA - schon zu haben sind. Ja, auch das soll vorkommen.
Ich habe für meine Karte einen älteren Sketch von Lilli of the Valley genommen:

What´s inside? That´s our question at challenge # 39 over at The Cuttlebugspot. And yes, we want to see the inside of your cards. Of course we would love to see the outside as well.
I went with the sitting Gorjuss Girl from the very first set. The circles around her were cut in different sizes for the inside and the outside. For the colors I wanted to go with blue and turquoise - also because I liked the idea of coloring her hair in a light blue.
The rectangles on the front of the card and also a part of the inside decoration were embossed using one of the new Cuttlebug folders that are available here but not in the States yet. Yes, those things seem to happen from time to time.
I followed an older sketch from Lilli of the Valley:



Nun möchte ich noch sagen, wie überrascht wir waren, daß wir es bereits gestern geschafft haben, die 1000-Follower-Marke zu überschreiten! Wir dachten, das würde ein paar Wochen in Anspruch nehmen, aber... Da Nilda momentan im Urlaub ist, werden wir uns bis nächsten Montag gedulden müssen um zu erfahren, wer der glückliche Gewinner des $ 1000 Gutscheines ist. Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit der Challenge!

At the end I want to tell you how surprised we were to have reached the 1000 followers mark yesterday! We really thought this would take a few weeks, but... Since Nilda is on her vacation at the moment we will have to wait until next monday to see who´s the lucky winner of the $ 1000 gift certificate. Enjoy this week´s challenge til then!