Dienstag, 28. Juli 2009

The Cuttlebugspot Challenge # 41



"Christmas in july" ist auch das Thema für die 41. Challenge auf The Cuttlebugspot - schließlich kann man nie früh genug mit den Weihnachtsbasteleien beginnen.
Die Weihnachtskugel ist ein combo die von Cuttlebug, das heißt, sie wird erst ausgestanzt und dann embosst. Ich habe sie noch ein wenig mit Schleifpapier bearbeitet, um die embossten Stellen noch mehr hervor zu heben. Darauf habe ich dann die süße Tilda platziert. Die Schneeflocken und Sterne sind ebenfalls eine Stanzform von Cuttlebug und ich habe etwas limegreen Stickles daraufgetan. Farblich bin ich vielleicht nicht klassisch weihnachtlich geblieben, aber schließlich ist erst Juli...LOL

"Christmas in july" is the theme we have chosen for our challenge # 41 over at The Cuttlebugspot - you never can start early enough with all your holiday projects.
The christmas ornament was cut using a combo die by Cuttlebug. First you cut it and then emboss. I also used some sanding paper on it. And on top of it I sat this cute Tilda. The snowflakes and stars are even made using a Cuttlebug die and I´ve added some limegreen Stickles to make them shimmer. Probably the colors I´ve used are not the typical christmas ones but it´s just july...LOL

1 Kommentar:

Annis Kreativ Eck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.