Freitag, 24. Juli 2009

Just Magnolia # 15 und Stampin for the Weekend # 8



Just Magnolia hat wieder einen tollen Sketch für uns ausgewählt:

Just Magnolia once again has chosen a beautiful sketch for us:



Und bei Stampin for the Weekend dreht sich dieses Mal alles ums Maskieren. Bei meiner Karte müßt Ihr etwas genauer hinschauen: hinter Tilda befindet sich das "Schmetterlingsgras" - beides von Magnolia.
Auch hier habe ich mich an die alt bewährte Ton-in-Ton Kombi gehalten. Mir gefallen die vielen verschiedenen Lagen auf diesem Sketch und daher habe ich mich mit der Dekoration etwas zurückgehalten, um kein Chaos auf der Karte entstehen zu lassen.
Langsam dürfte ich mit den Lehrer-Karten durch sein...

And Stampin for the Weekend wants us to use some masking on our cards. Probably you have to have a closer look on my card to see it: Tilda is sitting in front of the "Butterfly Gras" - both stamps by Magnolia.
Also here I went with the good old tone in tone color combo. I love the many different layers on the sketch and didn´t add to many embellishments to not create a big mess on my card. And I soon will have finished all the teacher cards...