Sonntag, 5. Juli 2009

Magnolia-licious july sketch



Heute hat es uns auf einer Gartenausstellung ziemlich eingeregnet - trotzdem war es sehr schön. Genauso schön war aber auch das Heimkommen und anschließende Basteln. Ich habe eine Karte für die Magnolia-licious challenge gemacht. Dort gibt es diesen Sketch:

Today we went to a garden expo and got pretty wet from a not expected rainstorm - but it was nice there tough. But it was as nice to come home and do some crafting. I made a card for Magnolia-licious july sketch challenge where they have this sketch for us:



Ich habe mich für diesen etwas älteren Magnolia-Stempel entschieden. Habe jetzt schon ein paar Karten mit Stempeln aus dem neuen Sommer-Kit gesehen und hoffe, die Kollektion ist ganz bald auch so erhältlich. Die Blumen habe ich mit Flower Soft bestreut. Die Papiere sind von My Minds Eye, der Spruch von Stampin´Up.

I used this not that new stamp from Magnolia. I just saw a few cards made with the stamps from the new summer kit and hope, this range will be available as single stamps very soon. I covered the flowers on my image with Flower Soft. The papers are by My Minds Eye, the sentiment is by Stampin´Up.