Dienstag, 14. Juli 2009

The Next Level - issue 7 und Stamp With Fun # 17



The Next Level hat einen wunderbaren Sketch für die Challenge # 7 ausgewählt:

The Next Level has chosen a beautiful sketch to follow for their challenge # 7:



Aber so leicht wird es uns nicht gemacht - es gibt die Zusatzaufgabe ein Element der Karte in 3D-Technik zu gestalten.
Ich habe mich für diese Hänglar-Motiv entschieden und sie in verschiedenen Lagen aufgebaut. (Dafür habe ich alle Abdrücke die ich davon hatte aufbrauchen müssen. Leider besitze ich keinen dieser Stempel - falls also irgendjemand welche verkaufen möchte oder Beziehungen nach Schweden oder Norwegen hat: ich bin für jede Meldung dankbar!! Schickt mir einfach eine eMail...). Außerdem habe ich die Rose von Stampin´Up dreidimensional zusammengeklebt.
Stamp with Fun hat diese Woche das Thema "Stanzteile", es gelten sowohl Stanzer als auch Die Cuts. Ich habe zum einen meine Nestabilities verwendet, zum anderen sind die kleinen Äste ausgestanzt.

But it´s not that easy - ther is a hint: You have to use a 3D image on your card.
I decided to go with this Hanglar image and gave her dimension by adding different layers. (Had to use all the stamped images I had of this cutie. I don´t own one single Hanglar stamp since these aren´t available here in Germany - so if anyone wants to get rid of some or is from/has connections to Sweden or Norway: I am happy for every help! Just email me...) I also layer the rose image by Stampin´Up.
And Stamp with Fun has picked "punches or die cuts" for their new challenge. I used my Nestabilities and also my branch punch.