Dienstag, 7. Juli 2009

Stamp with Fun # 14 und A Spoon Full Of Sugar # 59



Stamp With Fun hat einen tollen Sketch für die Challenge # 14 gefunden:

Stamp With Fun found a great sketch for their challenge # 14:



Und bei A Spoon Full Of Sugar dreht sich alles um das Thema Herzen. Egal in welcher Form - auf dem Papier, als Embellishment, Charm, gestempelt, geprägt... - wichtig ist, daß eines auf der Karte zu sehen ist.
Da paßte das süße Hänglar Motiv, das ich eigentlich gestern schon verwenden wollte, natürlich perfekt ins Konzept. Ich habe beim Distressen der Ränder leider ein paar Fingertapser hinterlassen. Um dies zu kaschieren, bin ich mit UTEE über das Motiv und habe die Fläche nach dem Abkühlen etwas gebrochen und Kreide in die Risse eingebracht. Allerdings war es wirklich nicht mehr einfach, dies dann noch aufzunähen!

And A Spoon Full Of Sugar has chosen "hearts" for this week´s challenge. No matter how - on the paper, as an embellishment, a charm, stamped, embossed... - just add a heart to your creation.
That cute Hanglar image that I wanted to use yesterday but didn´t make it anymore matches this theme perfectly. While distressing the edges of the image I left some fingerprints with brown ink. To cover these a bit I´ve added 2 layers of UTEE, broke this after some cooling and added brown chalk to the broken areas. But it really wasn´t easy to sew this on my card!