Sonntag, 12. Juli 2009

Und nochmal aufregende Neuigkeiten!

Heute habe ich leider keine Karte für Euch im Angebot. Habe mir heute nacht irgendwie den Hals verlegen und kann meinen Kopf kaum drehen. Keine guten Vorraussetzungen um eine Karte zu basteln... Dafür darf ich aufregende Neuigkeiten mit Euch teilen:

Belles´n´Whistles ist eine neue Stempel-Linie, herausgegeben von Summer, und die wundervolle Designerin Elisabeth Belle hat exklusiv eine Stempel-Reihe designt. Vor einiger Zeit wurden 3 Gast-Designer für die Dauer von 2 Monaten gesucht und ich dachte mir, ich versuche es mal. Und nun ist es passiert: Ich wurde tatsächlich ausgewählt! Ich bin so stolz und aufgeregt und kann es kaum erwarten, die Stempel zu sehen und zu benutzen!
Bis es soweit ist, gibt es die Möglichkeit, einige der Stempel zu gewinnen. Schaut mal auf dem Blog vorbei und macht mit beim Puzzlen!

Today I don´t have any cards to show you. Somehow I slept "wrong" last night and am not able to move my head today. Not the right condition for crafting... But I am able to share even more wonderful and exciting news with you:

Belles´n´Whistles is a new stamp line run by Summer and the wonderful designer Elisabeth Belle has created some exclusiv stamps for them. Some time ago they were looking for 3 guest DT members for the term of 2 months and I thought to give it a try. And now it really happened: I´ve been picked as one of these 3 lucky ladies! I am so proud and excited and can´t wait to see the stamps and play with them.
Until the stamps are release you have the chance to win a few of them. Just hop on over to the blog and take part!