Mittwoch, 22. Juli 2009

Whiff of Joy challenge # 40 und A Spoon Full of Sugar # 61



Nach zwei Tagen Krankheit war ich heute endlich wieder in der Lage, Karten zu basteln. Juhu!
Bei Whiff of Joy gibt es diese Woche einen wunderbaren Sketch:

After 2 days of sickness I felt good enough to finally craft again. Jippieh!
At Whiff of Joy they have a wonderful sketch this week:



Und A Spoon Full Of Sugar hat das tolle Thema "Swirls" ausgewählt. Wie gemacht für mich. Daher ist mir diese Karte wohl so leicht gefallen.
Das Motiv ist von Whiff of Joy, die Papiere von Prima. Ich habe lime green Stickles auf Melinda´s Flügeln verteilt um sie zum glitzern zu bringen.

And A Spoon Full Of Sugar has chosen the great theme of "swirls". Perfect for me and my style of card making. Guess that´s why this card came together all by itself.
The image is by Whiff of Joy, papers are by Prima. I added some lime green Stickles to Melinda´s wings to make them glimmer a bit.

Kommentare:

flati hat gesagt…

und wieder so eine schöne und romantische Karte. Toll coloriert und toll zusammen gestellt

LG Sonja xx

Jenny hat gesagt…

Very pretty!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich bin wieder ganz entzückt von deiner Traumhaften Karte!

gruß
Alexandra

Peggy-Sue hat gesagt…

das ist ja eine tolle Karte die du gemacht hast und deine coloration ist wundervoll.

(I habe deinen profil gelesen und bin auch 34 und das 2 mal verheiratet:))

Grüsse aus DK

Vanessa (aka V, Nessa, oldschool) hat gesagt…

so beautiful!!!