Montag, 3. August 2009

Cupcake Craft Challenge # 51



Einen wunderschönen Montag an alle! Entschuldigung, daß sich hier die letzte Woche so überhaupt gar nichts getan hat. Wir sind mitten in der Renovierung unseres Wohnzimmers und so war die Bastelzeit leider sehr kurz bemessen. Aber ich habe mir zumindest ein paar Minuten abzweigen können, um meine Designteam-Karte für die Cupcake Craft Challenge # 51 zu machen. Dort lautet das Thema diesmal "eine Strand-Karte" (naja, ziemlich frei übersetzt). Wie passend, daß meine Lazy Summer Days Stempel von Magnolia gerade kamen! Die Muscheln rundherum sind echt und von meinen Kindern letzten Sommer am Strand gesammelt worden...

A wonderful monday morning to all of you! Sorry for not having been around for the last week. We are re-doing our living room and so crafting time was cut down to like nothing. But I at least made my designteam card for challenge # 51 over at Cupcake Craft Challenges. We were told to make a beachy card this week. How did they know that my Lazy Summer Days stamps by Magnolia would arrive this week? The shells are real ones my girls collected during our summer vacation last year...