Samstag, 8. August 2009

Hurra, sie sind da!



Heute sind meine DT Stempel für Belles´n´Whistles endlich angekommen - und ich bin total aus dem Häuschen! Die Motive sind einfach wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail gezeichnet und wunderbar für jede Gelegenheit und Art von Karte. Und hier ist sie nun also, meine erste DT Karte. Ich hatte mich schon vorher für das Motiv "Sisters" entschieden - zum Glück, denn heute wäre mir die Wahl schwer gefallen!
Die Stempel sind bereits auf EZ Mount montiert und kommen in einer tollen Verpackung: Sie stecken in einer ZipLock-Tüte, darin befindet sich ein großer Karton auf dem das Motiv abgebildet ist. Das tollste aber ist, daß die Rückseite mit einem Film überzogen ist, so daß die Stempel wie auf einem Acrylblock darauf haften bleiben. Wirklich prima durchdacht. Und wer die Stempel auch haben möchte, sich aber nicht traut, in Amerika zu bestellen: Ab September werde ich sie auch in meinem Shop führen. Habt also einfach noch ein wenig Geduld.
Nun aber zur Karte: Ich habe das Motiv coloriert und anschließend mit UTEE überzogen, es etwas gebrochen und mit Tinte eingerieben, was einen Distressed Look ergibt. Die verschiedenen Papiere sind miteinander vernäht und ich habe ein paar Schnörkel und Blumen als Embellishments verwendet. Macht Euch auf mehr der süßen Motive in Kürze gefaßt!

Today my DT stamps from Belles´n´Whistles finally arrived - and I am totally amazed! The images are so very beautiful, drawn with such love to detail and perfect for every kind of card and occasion. And here it is: my very first DT card. I previously decided to use the "sisters" stamp - lucky me, I wouldn´t have been able to choose one today with all of them lying in front of me!
All the stamps come EZ mounted and in a great packing: they come in a ZipLock bag which also holds some kind of cardstock that also shows the image again. But the best is that this cardstock has a shiny layer on its back where the stamp - like it would to an acrylic block - sticks to. That´s so clever!
And now back to my card: I colored the image and then covered it with some UTEE that I broke after cooling down and covered with some ink what creates that distressed look. I sewed all my papers together and used some flourishes and flowers as embellishments. Prepare for more cards with this cute images soon!

Kommentare:

Minxy hat gesagt…

Aw how darn cute is this card, my heart is melting as i type, soooo sweet

Andy hat gesagt…

Die Karte schaut super aus, dein Stil gefällt mir sehr!! LG Andy

Mona hat gesagt…

Huhu Kathrin, wirklich klasse. Schaut echt toll aus.

Schau mal bitte
hier

scheinst du noch gar nicht gesehen zu haben *G* Wenn du nicht magst, werd ich neu auslosen.
LG Mona

Kathy hat gesagt…

WOW this is gorgeous! Love the vintage look to it!! Adorable images I can't wait for mine!
:)Kathy