Montag, 21. September 2009

Cupcake Craft Challenge # 58



"Distressing" lautet das Thema, das wir von Cupcake Craft Challenge diese Woche für Euch haben einfallen lassen. Gerissene Kanten, Sanding... was immer Euch zu diesem Thema einfällt.
Ich habe das Motiv "Sisters" von Belles´n´Whistles für meine Karte gewählt und es ganz in Grautönen coloriert, um ihm einen antiken Look zu verleihen. Fablich dazu passend habe ich die Papiere gewählt und sie an den Kanten distressed. Dem Papier hinter dem Motiv habe ich einen Büttenrand gegeben.

"Distressing" is what we at Cupcake Craft Challenge came up with this week to dare you. Torn edges, sanding... what ever you can think of.
I used "Sisters" by Belles´n´Whistles for my image and colored it in different shades of grey to make it look like an old photo. I choose my papers matching these colors and distressed the edges.