Donnerstag, 22. Oktober 2009

Whimsical Scraps and Bugs Celebration Challenge # 2



Bei Whimsical Scraps and Bugs hatten wir, passend zur zweiten Geburtstags-Challenge, dieses Bild als Inspiration zur Vorgabe:

At Whimsical Scraps and Bugs we had this picture given to inspire you for your project for our second birthday challenge:



Mir kam sofort die A Child´s Year Cartridge in den Sinn. Mit einem weißen Gelpen habe ich dann noch ein paar Hightlightes auf das Motiv gesetzt. Und natürlich sollte die Karte auch fröhlich wirken, daher habe ich mich für helles Gelb und grün entschieden. Der Text ist mit dem Dymo gemacht, die Blume ist ein die cut von Spellbinders.

The first thing that came to my mind when I saw this pictures was to use "A Child´s Year" cartridge. I highlightes the image with a white gel pen. And since I wanted this card to look happy as well I decided to use some light yellow and green papers. The sentiments were made using a Dymo, flower is made with a die cut by Spellbinders.

Keine Kommentare: