Montag, 30. November 2009

Cupcake Craft Challenge # 68



Bei Cupcake Craft Challenges hat diese Woche Liza das Thema ausgewählt und sich für die Farbkombi "rot und grün" entschieden. Eine harte Nuss für mich, denn mit der Kombi tue ich mich immer sehr schwer.
Schließlich habe ich mich für den Edwin als Santa entschieden und ihn auf den großen Nikolaussack gesetzt. Und ganz spontan kam mir dann noch die Sache mit dem Zeiger, der anzeigt ob die Kinder gut oder böse waren, in den Sinn. Vielleicht sollte ich das zu Hause aufstellen und je nach Betragen der Kinder einstellen... ;o)

Over at Cupcake Craft Challenges it was Liza´s turn to chose thise week´s challenge theme and she picked the color combo "red and green". A really hard one for me - don´t aks me why but I never like my cards with these.
I finally went with Edwin as Santa and placed him on the big sack. And then I got the idea of the arrow which shows if the kids were naughty or nice. Probably I should display this card in my house and put the arrow how my kids are at the moment... ;o)

Kommentare:

Violets Corner hat gesagt…

Hehe, I love the arrow :) It´s a fab card !

Hugs
Maarit

shortyrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist soooooo schön! Die Farben, die Motive und die süßen Details! Alles genau nach meinem Geschmack. Klasse finde ich auch den Stempel "gut oder böse" mit dem Zeiger.

LG
AndreaM

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr schöne karte . Der zeiger ist super. Was für eine geniale idee.
LG Sinikka