Dienstag, 1. Dezember 2009

Blogcandy - Gewinner!

Einen wunderschönen guten Morgen! Na, habt Ihr alle schon das erste Türchen an Eurem Adventskalender aufgemacht?

Mein Blogcandy hat ja gestern/heute Nacht um 0.00 Uhr "geschlossen" und daher möchte ich nun sofort die Gewinnerin bekannt geben. Random Org hat mir geholfen:

Here are your random numbers:

8 

Timestamp: 2009-12-01 05:27:34 UTC



Trommelwirbel.... Damit ist die Gewinnerin:


Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Bitte schicke mir eine eMail damit Du Deinen Gewinn auch ganz schnell in den Händen hälst!

A very happy tuesday morning all! Have you opened the first door of your advent calendar´s yet?

As you know my blog candy ended last/this night at 0.00 am and so it´s time to announce the winner. Random Org helped me:

Here are your random numbers:

8 

Timestamp: 2009-12-01 05:27:34 UTC



Drum roll please.... The winner is:


Big congrats to you!

Kommentare:

Kary Sol hat gesagt…

Congrats Doris!
You lucky!!!!

doris hat gesagt…

Ich freue mich *taraaaaaaaaa* und sage
"DANKE"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Crystal aka Caitlynsmommy hat gesagt…

Congrats!!!!

Larisa hat gesagt…

congrats!!!!!!

Doris hat gesagt…

congrat fro doris from Doris;)

Carole RB hat gesagt…

Congrats Doris!

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

Congrats to Doris!

tamara davis hat gesagt…

congrats Doris!!!