Montag, 25. Januar 2010

Roses on Paper # 30



Iris ist diese Woche an der Reihe, das Thema für die Challenge bei Roses On Paper zu wählen. Sie hat sich für das Thema "Valentinstag" entschieden - und sich einen wunderbaren Sketch ausgedacht, der optional dazu verwendet werden kann:

It´s Iris´ turn to choose the new theme over at Roses On Paper. She went with "valentine´s" - and also created a georgeous sketch you may but don´t have to follow:



Also ehrlich: der Sketch ist genial und ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand ihn NICHT verwenden möchte.

Honestly: this sketch is stunning and I can´t remember anyone out there DON´T wants to use it.

Ich habe "Sweet Love", einen Stempel aus der wunderschönen Valentins-Kollektion von Belles´n´Whistles verwendet und mich farblich an die klassischen Valentins-Farben gehalten, auch wenn sie etwas blasser ausgefallen sind. Coloriert habe ich mit Copics, die Papiere sind von DCWV, der Text von Stampin´Up.

I used "Sweet Love", one of the beautiful valentine´s stamps by Belles´n´Whistles, and used mainly the those classical valentine´s colors - even if they turned out a bit softer. I colored the image with my Copics, papers are by DCWV, saying by Stampin´Up.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

wow Kathrin, man ist die Karte toll. jetzt ärgere ich mich ihn nicht gekauft zuhaben *traurigguck*

der sketch ist toll... aber leider finde ich ihn über deinen Link nicht.... *hm*

LG Nette

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx