Sonntag, 24. Januar 2010

Sketchy Colors # 8 und Stempelträume # 15




Diese Karte habe ich nach dem Sketch bei Sketchy Colors gemacht:

I made this card following the sketch over at Sketchy Colors:



Zu der Idee den Tag so zu platzieren habe ich mich von Anne Kristine, einem der DT-Mitglieder dort, inspirieren lassen.

I got inspired by Anne Kristine, one of their DT members, to place my tag like this.

Außerdem habe ich das Rezept von Stempelträume mit verarbeitet: Blumen, Perlen und Tiere.

I also followed the recipe over at Stempelträume: flowers, pearls and animals.

Das Motiv is von Sarah Kay/Stampavie. Die süße Katze ist mit Samtpuder überzogen. Dadurch, daß ich anschließend UTEE darüber gelegt habe, sieht man es aber nicht mehr so gut. Dafür kann man es immer noch fühlen!
Den Tag habe ich erst mit farblosem Embossingpulver und dem Schriften-Rollergraph-Stempel verziert und anschließend mit Distress Inks eingefärbt. Auch die Blumen und Spitzen haben ihre Ladung Distress Inks abbekommen. Die Papiere sind von DCWV.

The image is by Sarah Kay/Stampavie. The cute kitty is covered with velvet flock. But since I add a layer of UTEE later you can´t see it that good anymore. Therefor you still can feel it!
I stamped on the tag with this script Rollergraph stamp using clear embossing powder. Then I colored the tag with Distress Inks. Also the flowers and laces got some of this ink. The papers are by DCWV.