Samstag, 20. Februar 2010

Lili of the Valley # 47 und Stamp Something



Hier ist wieder eine Karte von mir - diesmal nach dem Sketch von Lili of the Valley:

Here´s a new card I made. I used the sketch from Lili of the Valley:



Und auch das Thema von Stamp Something habe ich eingebaut: "touch of spring". Also Blumen, zarte Farben, Schmetterlinge...

And also the new theme from Stamp Something is showing up on my card: touch of spring. That means flowers, light colors and butterflies...

Das Motiv heißt "Smile" und ist von Belles´n´Whistles. Mit den Blümchen in der Hand über dem Ast hängend sieht sie aus, als ob sie Ausschau nach dem Frühling halten würde.
Die Papiere sind von DCWV.

The image is called "smile" and is made by Belles´n´Whistles. With these little flowers in her hand, hanging on that branch it seems like she is looking for spring.
Papers are by DCWV.

Und ich hatte gestern auch Besuch: Manu und ihre drei Kinder! Sie waren in Regensburg zu Besuch bei Manus Mutter und da haben wir ein Treffen vereinbart. Ach, Kuchen essen, fachsimpeln und ein bißchen colorieren... Und die Kinder haben sich auch super verstanden! Ganz lieben Dank nochmal für Euren lieben Besuch - jederzeit gerne wieder!