Dienstag, 16. März 2010

Everybody Art # 82 und A Spoon Full Of Sugar # 95



Ostern! Ja, es ist gar nicht mehr weit... Und somit erinnert mich das Thema "Ostern", für das sich A Spoon Full Of Sugar entschieden hat daran, mit dem Basteln der Osterkarten zu beginnen.

Easter! Yes, it´s not that far away... And so the new theme of "easter" that A Spoon Full Of Sugar picked reminds me to start creating my easter cards.

Ich habe den Sketch von Everybody Art verwendet - auch wenn ich ihn wegen der Größe des Motives etwas abgeändert habe:

I used this sketch by Everybody Art - just had to change it a bit because of the size of my image:



Das süße Motiv ist, genauso wie die Motive, aus der neuen Osterkollektion von Magnolia. Dazu habe ich die süße Bunny Tilda auf den Spring Fence gesetzt. Das kleine Osterei ist von Betty Creations. Die Papiere, die ich verwendet habe, sind Vintage Yellow Quilt und Daffodil.

The cute image is as well as the papers from the new easter collection by Magnolia. I sat the cute Bunny Tilda on the Spring Fence. The little easter egg is by Betty Creations. The papers that I used are Vintage Yellow Quilt and Daffodil.