Montag, 8. März 2010

Roses on Paper # 33



Bei Roses on Paper haben wir diesmal die Aufgabe für Euch, eine Osterkarte oder auch ein Osterprojekt in Pastelltönen zu gestalten.

At Roses on Paper we are challenging you with making an easter card or project with pastel colors.

Ich habe dazu diesen Sketch von Sunday Sketch & Stamp verwendet:

I used this sketch by Sunday Sketch & Stamp:



Und auch an das Rezept von Magnolia Down Under habe ich mich gehalten: 3 Motivpapiere, 3 Blumen, 2 Knöpfe und 1 Schleife.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, daß sie meine Karte für die letzte Challenge als eine der Top 6 Karten gewählt haben!

I also followed the recipe over at Magnolia Down Under: 3 papers, 3 flowers, 2 buttons and 1 bow.
Here I also want to thank them for picking my card as one of their top 6 this week!

Und auch zum Thema "Freundschaft", das bei Saturday Spotlight diese Woche ansteht paßt meine Karte. Gibt es einen besseren Freund als ein Tier?

And the card also matches the theme of "friendship" which they picked at Saturday Spotlight this week. Can there be a better friend than a pet?

Ich habe den goldigen Magnolia-Stempel aus der letztjährigen Osterkollektion jetzt zum ersten Mal verwendet... *schäm* Die Papiere sind größtenteils aus meiner Reste-Kiste.

I used this cute image from last years easter collection by Magnolia for the first time now... *sorry!* Most of the papers are from my stash of left overs.