Mittwoch, 3. März 2010

Simon Says Mothersday/Girly, Copic Colour Challenge # 54 , Papertake Weekly und Inspirational Card Sketches # 56



Und hier ist noch eine Karte für heute - wenn auch eine "schnelle". Kennt Ihr schon dieses süße Motiv? Nein? Es ist eines der tollen Stempel von D´Amour Allure - und ich wurde gefragt, ob ich mit ins DT mag. Kann man bei so schönen Stempeln nein sagen? Dies hier ist mein absolutes Lieblingsmotiv - ich liebe die Sommersprossen und dazu mußte ich ihr einfach rötliche Haare geben.

And here is another card for today - it´s just a quick one. Have you seen this cute image yet? No? It´s one of the beautiful stamps by D´Amour Allure - and I have been asked if I want to join their DT. Can you resist those cute stamps? This one is my favourite one - I love the freckles and just had to add a red touch to her hair.

Gemacht habe ich die Karte nach diesem Sketch von Inspirational Card Sketches:

I made this card following this sketch by Inspirational Card Sketches:



Auch das Thema bei Papertake Weekly habe ich eingebaut: bows, buttons, brads und bling, also Schleifen, Knöpfe, Brads und Glitzer. Nur eines, alle - ganz wie´s gefällt. Bis auf die Knöpfe habe ich alles verwendet: eine Schleife über dem Text, Brads um die Blumen zu befestigen und Glitzer auf den Schnörkeln.

I also used the items required for the new challenge over at Papertake Weekly: bows, buttons, brads and bling. Use either one, or all - just as much as you like. I only missed the buttons but was able to use the rest: a bow on top of the tag, brads to fix the flowers and bling on the swirls.

Bei Copic Colour Creations ist die neue Farbkombi: B-15 Aqua (im Oberteil), Y-21 Buttercup Yellow (in den Blümchen) und BG-93 Light Crockery Blue (in der Hose).

At Copic Colour Creations these are the new colors to use: B-15 Aqua (used for her shirt), Y-21 Buttercup Yellow (for the flowers) and BG-93 Light Crockery Blue (for her trousers).

Und bei Simon Says Challenge lautet das Thema der neuen Challenge "Mothersday/Girly". Nun, ist das mädchenhaft genug? ;o)

And at Simon Says Challenge the new challenge is called "mothersday/girly". Well, is this girly enough? ;o)

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein toller Stempel und ein "SUPER" Karte...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Posh Designs hat gesagt…

Hi Kathrin!
Wow what a sensational card! Fabulous coloring and breathtaking take on the sketch! Thanks for playing along with us over @ ICS this week! ~ Nini xoxo

Tinchen hat gesagt…

Bin gerade auf Deinen Blog gestossen und was soll ich sagen: TOLL.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Tinchen

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Oh Mann, du warst schon wieder fleissig und hast wunderschöne Sachen gewerkelt. Diese Karte ist einfach traumhaft geworden, das Motiv ist ja goldig. Hoffe, euch geht's gut??
Glg an dich und die Mädel's und natürlich auch deinen Mann. g*
Denk oft an unser Treffen, war super!
Manu

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card, gorgeous image.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

Die Karte is soooo süß und das Motiv einfach Zucker! Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
lg
Alex

Dianna hat gesagt…

Beautiful card! Your coloring is beautiful, too!

Thanks for joining us at ICS this week.

Anary hat gesagt…

What a lovely card...so sweet and creative.

Debs hat gesagt…

She is gorgeous, thanks for joining us at ics this week.

Dena hat gesagt…

This is just so sweet! Such perfect feminine colors for Mother's Day!
Thanks for joining Simon Says Challenge this week! We are so glad you did!
Hugs, Dena