Mittwoch, 17. März 2010

Stampavie and more # 86, Copic Creations # 24 und Stamp with Fun # 50



Bei Stampavie and More lautet die Aufgabe diese Woche "wedding", also Hochzeit. Das kommt mir mehr als gelegen, denn am Montag haben unsere besten Freunde geheiratet und wir durften Trauzeugen sein. Geschenk oder Karte gab es noch nicht, denn feiern tun wir erst noch. Und jetzt war also die beste Gelegenheit, die Karte zu machen. Und dafür habe ich diesen Sketch von Stamp with Fun verwendet:

At Stampavie and More the new challenge is called "wedding". That´s perfect timing since our best friends got married last monday and we were widness of the marriage. They didn´t get a card or gift yet because we will celebrate a bit later. But now was the right time to make my card. And therefor I used this sketch from Stamp with Fun:



Und Copic Creations feiert diese Woche seinen ersten Geburtstag. Alles Gute! Für diese spezielle Challenge haben sie zur Aufgabe gemacht, die Technik aus einer der vorhergehenden Challenges zu verwenden, die einem am besten gefällt. Ich habe mich für das Colorieren mit Schwarz und das Colorieren von Weißem entschieden.

And Copic Creations is celebrating its first birthday this week. Congratulations! For this special challenge they want us to pick our favourite technique from any previous challenge. I decided to go with coloring black and coloring white/transparent.

Das süße Motiv habe ich mir extra für diesen Anlaß gekauft - es ist von Lili of the Valley. Ist es nicht einfach zauberhaft?! Auf dem Kalenderblatt ist der März in rot gestempelt - den Kuchen am Anfang der Monate habe ich durch ein Herz ersetzt. Der Stempel ist von See D´s, die Papiere von DCWV.

This cute image is something I bought only for making this card - isn´t it one of the cutest wedding couples ever?! The stamp is made by Lili of the Valley. On the calendar sheet I stamped the march in red - the cake that´s originally on top of the row was replaced with a heart. This stamp is by See D´s, papers are by DCWV.