Sonntag, 25. April 2010

Sketch Saturday # 100, Magnolia Down Under # 43, Stamptacular Sunday # 56, Stempelträume # 29, Sketchy Colors # 21



Nachdem ich den ganzen Tag in der Küche gestanden bin um die Geburtstagskuchen für meine Mädels zu backen und zu verzieren habe ich doch noch etwas Zeit gefunden, eine Karte zu machen. Aber bevor ich Euch dazu mehr verrate möchte ich noch unbedingt eine wundervolle Neuigkeit mit Euch teilen: Magnolia Down Under hatte einen DT Aufruf und als ich heute morgen auf den Blog gehüpft bin um das Thema der neuen Challenge zu sehen, stand da mein Name mit noch zwei anderen in großen Buchstaben. Ich wurde wirklich als eines der neuen DT Mitglieder ausgewählt! Oh, ich könnte platzen vor Freude und es dauerte etwas bis ich das wirklich realisiert hatte!
Ich habe trotzdem eine Karte zur neuen Challenge gemacht - und mache "außer Konkurrenz" mit. Das Thema lautet "Charms".

After being in the kitchen to make my girl´s birthday cakes for tomorrow I found a little time to make this card. But before I tell you more about it I want to share some really exciting news: Magnolia Down Under had a DT call - and when I jumped in to see their new challenge theme I saw my name written there with two others - and I found out that I was chosen as one of the new DT members! Oh, I can´t tell you how excited I am and it took me some time to believe it.
I had to make a card for their new challenge tough - even if it might be "just for fun". The new theme is "charms".

Diesen Sketch von Sketch Saturday habe ich verwendet:

I used this sketch from Sketch Saturday:



Bei Stamptacular Sunday heißt es "sew special" - eine Karte für jemanden Speziellen, auf der genäht wurde.

At Stamptacular Sunday the new challenge is called "sew special" - make a card for someone special and include some sewing.

Bei Stempelträume geht es diesmal um "Tiere".

At Stempelträume it´s all about "animals".

Und die Farbkombi auf meiner Karte kommt von Sketchy Colors: gold und grün.

And the colors are given by Sketchy Colors: gold and green.

Der Stempel ist natürlich von Magnolia. Im Hintergrund habe ich goldglitzernden Cardstock verwendet, die anderen Papiere sind aus dem Taj Mahal Stack von DCWV. Den goldenen Kronen-Charm habe ich mit feinem goldfarbenem Faden befestigt, den ich mehrfach um die Karte gewickelt habe. Und um das Motiv und auf den Blumen habe ich noch goldfarbenes Embossing-Pulver verwendet.

The image is by Magnolia. In the background I used some golden glittery cardstock, the other papers are from the Taj Mahal stack by DCWV. The golden crown charm is fixed with some fine golden wire that I wrapped around the card several times. And I also added some golden embossing powder around the image and on top of the flowers.