Freitag, 23. April 2010

Whiff Of Joy # 76 und Hanna and Friends # 41



"Gute Besserung" lautet das neue Thema bei Hanna and Friends. Die Karte könnte ich glatt meiner Katze geben, die wir heute morgen mit einer großen Fleischwunde am Bauch zum Tierarzt gebracht haben. Da war ein Kater etwas zu stürmisch...

"Get well" is the new theme over at Hanna and Friends. I could give this card to my cat - we brought her to the vet this morning because she had a big flesh wound on her belly. Seems like Mr. Cat was too wild about her...

Entstanden ist die Karte nach diesem Sketch von Whiff Of Joy:

I used this sketch from Whiff Of Joy for the card:



Den Stempel habe ich mir auf der Stempelmesse Süd gekauft - er ist aus der neuen Get-Well-Reihe von Whiff Of Joy, die es online erst ab 1. Mai geben wird.

I bought the stamp at the stamp fair I visited last weekend - it´s from the brand new get well collection from Whiff Of Joy that won´t be available online before the 1st of may.