Montag, 31. Mai 2010

Cupcake Craft # 93


Schönen Montag Euch allen! Während Ihr das lest, bin ich in Bella Italia und liege hoffentlich bei Sonnenschein am Strand. Das ist auch der Grund, warum es von mir diese Woche erstmal keine neuen Karten mehr zu sehen gibt. Aber ich bin bald zurück!

Happy monday! While you read this I am in Italy, hopefully lying on the beach and enjoying the sun. That´s also the reason why you won´t see any new creations this week. But I am back soon - for sure too soon for me!LOL

Aber natürlich möchte ich Euch meine Karte für Cupcake Craft nicht vorenthalten. Diesmal mit dem tollen Thema "Sommer". Ich habe überlegt, was Sommer für mich bedeutet... Ich liebe den warmen Sommerwind, die blühenden Blumen, Sonnenschein. Also habe ich mich für das süße Motiv von SCACD entschieden denn es erinnert mich daran, wie ich am Fenster stehe und all die Gerüche und schnönen Dinge in mich aufsauge.

But of course I want to show you my card for Cupcake Craft. This week we have the beautiful theme of "summer". I thought what summer means to me... I love the warm summer wind, blooming flowers, sun shine. So I went with this cute image by SCACD since it reminds me of me sitting at the window and just soaking up everything I see and smell.

Ich habe meine Karte nach diesem Sketch von Papertake Weekly gemacht - und gar nicht daran gedacht, daß ich sie ja nicht verlinken kann, denn ich bin ja gar nicht da, wenn die Karte online geht!LOL

I followed this sketch from Papertake Weekly - not thinking of the fact that I can´t link it there since I am not here when the post goes on!LOL