Donnerstag, 13. Mai 2010

Hanna and Friends # 44



Wunderschönen Donnerstag, Feiertag und - für den Fall daß sich der ein oder andere Mann hierher verirren sollte auch - Vatertag!
Dies ist meine zweite Woche als Gastdesigner für Hanna and Friends und diesmal gibt es diesen tollen Sketch von Manu:

Happy thursday and - just in case you are a male stopping by here today - also happy father´s day which is today here in Germany.
This is my second week as a guest designer for Hanna and Friends and this week Manu created this wonderful sketch for you:


Tja, nun ist es soweit: die Freundinnen meiner Großen rufen bei mir an und fragen "nach der Karte aus dem Mai 2009 auf dem Blog Deiner Mom". So geschehen letzten Sonntag, als eine Freundin fragte, ob ich die Karte mit den süßen Affen noch habe. Nein, die war schon verschenkt, aber ich habe ihr versprochen eine neue mit den "Birthday Monkeys" von Stampavie für sie zu machen. Tja, und das ist nun dabei herausgekommen. Da ich nicht wußte, ob die Karte für eine Sie oder einen Er sein sollte, habe ich sie farblich mal neutral gehalten. Der Kreis mit dem Muffin darauf ist mit dem Paper Tagger befestigt, so daß er schön hin und her schaukelt.
Die Papiere sind alle von DCWV.

Last sunday my oldest daughter´s phone was ringing and a friend of her asked about "that card on your mom´s blog from may 2009". She wanted to know if I still have it... Sorry, no, I gave it away but I promised to make her a new one using the cute "Birthday Monkeys" by Stampavie because they were the reason why she picked that card. And here you can see the result. I didn´t know if she wanted that card for a male or a female so I kept it quite neutral in colors. The circle with the cupcake is fixed with the Paper Tagger so it is swinging from one side to the other.
All papers are DCWV.

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Na das ist ja mal ne süsse Karte,auch die Farbwahl ist sehr gut gewählt.

LG Tinchen

Riet hat gesagt…

What a goorgeous card,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx