Mittwoch, 26. Mai 2010

Stampavie and more # 96



Dies ist meine letzte Karte als Gastdesigner bei Stampavie and More - danke, daß ich diesen Monat dabei sein durfte!

This is my last card as a guest designer at Stampavie and More - thanks that I was able to be with you for this month!

Das Thema diesmal lautet "Geburtstagskarte für ein Mädchen" - das war einfach und wunderschön, denn ich durfte so richtig in rosa und Glitzer und Blumen wühlen. Genau meines!

The theme this week is "birthday card for a girl" - that was a easy and nice one because I was able to grab as much as possible from my pink stuff, flitter and flowers.

Ich habe diesen Sketch von Stamp With Fun für meine Karte verwendet:

I used this sketch from Stamp With Fun for my card:


Bei Everybody Art heißt es diesmal "Märchen" - darum der Schneewittchen-Stempel "Tilda with Apple" von Magnolia. Und darauf ist mir dann auch der Spruch eingefallen, den ich mit dem Computer gemacht habe.

At Everybody Art this week´s theme is "fairytale" - that´s why I used the Snowwhite stamp. And while coloring it I got the idea for the saying that is computer generated.

Und bei A Spoon Full Of Sugar dreht sich diesmal alles um "celebrations". Na, wenn ein Geburtstag kein Grund zum Feiern ist!

And at A Spoon Full Of Sugar it´s all about "celebrations". A princess´ birthday is one of the best reasons to celebrate!

Kommentare:

gabyangel hat gesagt…

Lovely!! Snow White is my favorite Disney Princess

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful, Kathrin!
An adorable image and your coloring is fab. So beautiful colors and lovely details.
Hugs, Anne :)

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte ist echt schön! Nur die Farbe des Apfels finde ich nicht wirklich lecker...

Alice hat gesagt…

really beautiful!
Alice

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card Kathrin, beautiful papers and sweet Tilda.
luv
Debby

Mandy hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG mandy

Riet hat gesagt…

Beautiful card,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Trudy hat gesagt…

Your card is just so cute, love the sweet image.
Hugs Trudy

WaldfrauAlexa hat gesagt…

sehr schön umgesetzt !!!
Gruss
alexa

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön deine karte !! toll wie du den sketch umgesetzt hast. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Alex hat gesagt…

Wie immer ein Hammer dein Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex