Montag, 7. Juni 2010

Cupcake Craft # 94


Ich bin wieder da! Und endlich gibt es auch wieder eine Karte von mir. Wir bei Cupcake Craft haben diesmal das Thema "Dazzle it" für Euch. Und das heißt, daß wir Eure glitzerenden und glimmernden Karten sehen möchten.
Die Glitzersteine auf meiner Karte sind gut zu erkennen. Dazu habe ich noch Stickles auf die Flügel aufgetragen, die Blumen mit Glimmer Mist übersprüht und der helle Cardstock, den ich zum Matten verwendet habe, ist Bling Cardstock von Bazzill - mit einem wunderschönen Perlmuttschimmer.

I am back! And finally I have to show you a new card. We at Cupcake Craft have the theme of "dazzle it" for this week´s challenge. So we want to see your glimmering and sparkling cards.
It´s easy to see the rhinestones on my card. I also added Stickles to the wings, covered the flowers with some Glimmer Mist and that cream cardstock I used for matting is from Bazzill´s Bling Collection - with a beautiful pearl shimmer all over.

Meine Karte ist nach dem Sketch der Friday Sketchers entstanden:

I used Friday Sketchers´ new sketch for my card:

Die Farben sind die Vorgabe von Sketchy Colors: grün, lila und weiß.

The colors are given by Sketchy Colors: green, purple and white.

Bei PaperPlay heißt es "flowers and sparkle".

At PaperPlay it´s all about flowers and sparkle.

Und bei Just Magnolia soll eine Karte mit gefalteter Spitze gemacht werden.

And at Just Magnolia they want us to use some pleated lace on our card.