Samstag, 19. Juni 2010

Just Magnolia # 60, Friday Sketchers # 107, Challenge Up Your Life # 23 und Totally Gorjuss # 35


Schönen Samstag! Gestern war Sommerfest in der Schule und ich als Elternbeiratsmitglied von morgens bis abends eingespannt. Aber heute habe ich wieder etwas, das ich zeigen kann. Und zwar diese Karte, gemacht nach dem Sketch von Friday Sketchers:

Happy saturday! I have a new card to show you, made using this sketch from Friday Sketchers:


Bei Just Magnolia heißt das Thema diesmal "in the garden", also habe ich mich für diese süße Tilda entschieden.

At Just Magnolia the new challenge is called "in the garden", so I picked this cute Tilda.

Challenge Up Your Life hat für diese Woche das Thema "vintage" gewählt.

Challenge Up Your Life picked "vintage" as the theme of this week.

Und bei Totally Gorjuss dreht sich diesmal alles um das Thema "sugar and spice". Also etwas süßes, niedliches...

And at Totally Gorjuss it´s all about "sugar and spice".