Donnerstag, 15. Juli 2010

Hanna and Friends Geburtstags-Blog Hop


Willkommen zum 1. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna & Friends! Schön, dass ihr dabei seid!

Welcome to the 1st anniversary blog hop at Hanna & Friends! Nice to see you here!

Wenn Du von Manu kommst,bist Du auf dem richtigen Weg. Solltest Du zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fang doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.

Auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall...

If you came here from Manu you are on the right track. If you've just strumbled upon my blog please start from the beginning at Hanna & Friends.

On every blog there will be a little candy offered so it´s worth to go on the tour...

Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Unser Thema lautet:

*Wir feiern*

Of course you can join our challenge also this week. Our theme is:

*celebrating*

Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.

Last but not least here´s a pic of what you can win on my blog. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on 22.07. over at Hanna & Friends.


2 Belles´n´Whistles Stempel (Sisters und Teddy Bear Picnic), eine bunte Mischung Charms und zwei Stück Spitzenbordüre, creme und weiß, und eine selbstgemachte Karte gibt es natürlich auch noch dazu!

2 Belles´n´Whistles stamps (Sisters and Teddy Bear Picnic), a mix of charms for every occasion and 2 pieces of lace, cream and white, and of course I will also include a handmade card.

So, nun hoppt doch bitte weiter zu Nicole.Viel Spaß noch!

Now hop over to Nicole. Have lots of fun!

Kommentare:

Rosa-kreattiva hat gesagt…

sono la prima ... ma spero nella fortuna adoro questo premio... mi piacerebbe vincerne una spero nella fortuna... ciao rosa.kreattiva

Närrin hat gesagt…

Oh deine Tildakarte ist ja traumhaft schön!

Da versuch auch gleich mal mein Glück deinen Gewinn zu erhaschen.

lg
Esther

Ilona hat gesagt…

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends :o)

Deine Karte ist wunderschön, super arrangiert und die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut.

Dein Candy ist ebenfalls große Klasse - süß!

Liebe Grüße
Ilona

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Karte ist wieder wunder-, wunderhübsch geworden........ganz zauberhaft deine Gestaltung,..und tolle Farben...l.G. Ulrike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends. Ein Tolles Candy hast Du zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Deine Karte für die challenge finde ich ganz zauberhaft.

LG Tina

Angela hat gesagt…

Hallo Kathrin,
dies ist mein erster Kommentar auf einem Blog,obwohl ich sehr oft vorbei schaue und Deine schönen Werke bewundere.*schäm* Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends und vielen Dank für die Chance Dein schönes Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, da passt jedes Detail. Mach weiter so.
glg Andrea

Miria hat gesagt…

Hi, Kathrin. What a chance! Danke schon. Miria

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

LG Stine

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

LG Stine

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, wundervoll gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

schleifhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag - auf das noch viele weitere folgen werden!
Doch bei den wirklich tollen Werken dürfte das ja kein Problem sein.

LG
Katja

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - macht weiter so!!!
Deine Karte ist wunder-, wunderschön und ein tolles Candy hast Du zusammen gestellt!
LG Gabi

Cori88 hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von Hanna and Friends.

Ich versuch glatt mal mein Glück ;)

Lg Cori

Stempelneuling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Deine Karte ist traumhaft schön. Bei so einem schönen Candy muss man doch einfach mitmachen.

Liebe Grüße Katrin

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere1 Ein toller Preis- weiterhin viel Erfolg!

Ich mache gern mit- bin aber bis 1.8. weg!
Aber vielleciht habe ich ja trotzdem Glück
Nun hopse ich mal weiter in der Liste
LG
Elma

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle karte, tolles candy...
ich versuch mal mein glück

Helle hat gesagt…

Hello Katrin
I am hopping into your blog and added me as a follower

Lovely Candy!!!
Helle from Norway

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.Geburtstag von hanna&friends.
Dein Karte ist wunderschön!! Sehr schick. Tolle Sachen verlost du da...die Stempel,Charms und vorallem Spitze...super!! :)

LG,Mireille

PokSa hat gesagt…

Deine Werke sind toll und die heutige Karte ... einfach traumhaft schön.
Ich bin dabei.
lg Sandra

Margrit hat gesagt…

Ich liebe diese Stempel.Tolle Coloration.Alles Liebe und Gute weiterhin für euch.
LG Margrit

Franca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Wundervolle Creationen hast Du hier.

LG Franca

PureGold hat gesagt…

Oh wow so ein tolles Candy.
Hab deinen Blog ja vor kurzem schon "entdeckt".
Deine Werke sind ein Traum!

Darkangel hat gesagt…

oh wow diese charms sind wunderschön

und alles gute zum erstn blogjahr

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg und DANKE für die vielen tollen Candys!! Und Deine Challengekarte ist ein Traum!
LG, bibi.

Stickhummel hat gesagt…

Hey Kathrin,

liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag von Hanna & Friends.
Deine Karte ist ein Traum und das Candy gefällt mir sehr gut ud darum hüpf ich in den Lostopf.

LG Sabine

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielen Dank für dies tolle Candy. Macht weiter so


LG Heike

mamalade hat gesagt…

Welch eine Traumhafte Karte, ich hop dann mal weiter und wünsch zum 1. alles Gute

angeleef hat gesagt…

What an amazing card! Those colours are just fab. And what a fabulous prize there is to win!
** Evi **

Meike hat gesagt…

Auch bei dir hinterlasse ich meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag.
Eure Candys sind echt der Hammer.
Ganz liebe Grüße

Noa hat gesagt…

Hallo Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends.
Deine Karte mit der süßen Tilda ist wunderschön geworden, die schönen Details und die Farbcombi gefallen mir total gut. Und Dein Candy ist auch richtig klasse.

Liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ein tolles Candy zu einem tollen Anlaß.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Artesania hat gesagt…

Hallo Kathrin ,deine Karte ist ganz zauberhaft ebenso dein Candy.Ich wünsche dir alles gute zum 1.Geburtstag von Hanna and Friends.
LG Gudrun

AnnasArt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Herzlichen Glückwunsch zu Hannas Einjährigen! Macht weiter so.

Line´s world hat gesagt…

Happy Birthday zum 1- jährigen!!! Macht weiter so- euer Blog ist toll...
tolle Farbwahl bei deiner Karte..die Candy- Stempel sind so toll...
lg Line

Basteltriene hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Mädchen und ihr coloriert sie immer so schön!
Es macht einem richtig freude euche werke zu betrachten!

lg Gisela!

whoopieda hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte!!!!
Gefällt mir ausgesprochen G U T !!!

LG Nicole

Nikche hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von Hanna & friends und auf ein weiteres schönes und kreatives Jahr. :-)
Deine Karte sieht superschön aus.

LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich gratuliere zum 1. Geburtstag von Hanna & Friends. Deine Karte ist toll geworden.
LG Andrea

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine schöne Tilda Karte hast du gemacht !!!!
Und ein super Candy zusammen gestellt - danke für die Chance.
Viele Grüße Jenny

Sibille hat gesagt…

Hallo Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen von Hanna and Friends.
Deine Karte ist einfach zauberhaft.

Liebe Grüsse
Sibille

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Macht weiter so! Dann versuche ich doch auch mal mein Glück...

Viele liebe Grüße Jasmin

AndreaM hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine zauberhafte Karte hast Du da wieder erstellt. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends vielen Dank für die Chance, ein so tolles Candy zu gewinnen!

LG
AndreaM

StampingPinkie hat gesagt…

Happy Birthday zum Ersten! :-)
Eine supersüße Karte und tolles Candy!

LG
Stampingpinkie

******* hat gesagt…

Wow, was eine super schöne Karte....gefällt mir wahnsinnig gut!
Und mein Glück bei deinem Candy werde ich natürlich auch versuchen.
Liebe Grüße von Susanne

Jenny hat gesagt…

eine tolle Karte und ein toller Gewinn.

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderbar romantisch geworden liebe Kathrin.
Die Coloration ist traumhaft schön und die Papier passen perfekt dazu.
Das Candy ist ja toll - vielen Dank für die Chance dieses zu gewinnen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
Swantje

Annette22 hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Deine Karte ist klasse geworden und das Candy ist genial

LG

Annette

stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gestaltet und tolle Preise winken hier.Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. von Hanna and Friends.

LG
ulla

delfinfee hat gesagt…

Wow, ist die Karte schön !!
Alles Gute zum Geburtstag von Hanna and Friends...
Lg Tanja

jules hat gesagt…

hello i love your blog!!and wow gorgeous candy!thank you for the chance!

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Supertolle Karte!
LG
Nela

Paula hat gesagt…

Love your soft vintage colours. Thanks for chance of some candy too.
Paula (PEP)
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo


da versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Michelle

zonnenplume hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen! Meine Güte, wie die Zeit rennt!
Eine traumhafte Karte hast Du gezaubert!
Und ein tolles Candy ist das!
LG
Bärbel

hotfly2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag!!
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Challengeblog!
Deine Karte ist einfach traumhaft schön...und das Candy erst..*schwärm*

lg annett

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.
Dein Candy ist wunderschön und ich danke dir für die Chance, dies zu gewinnen.
LG, Katrin

Blulie hat gesagt…

Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.
Eine tolle Karte hast du gemacht und bei dem schönen Candy werde ich auch mal mein Glück versuchen

lG Petra

pecreativ hat gesagt…

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.JAHR, ihr macht das super toll !!!

Liebe Grüße
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein traumhaftes Tildakärtchen.Ich werde mal mein Glück versuchen.


LG bruni

cathi139 hat gesagt…

Wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und gratuliere zum Einjährigen
Gruß
Cathi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, dein Werk ist wunderwunderschön geworden. Und vielen Dank auch für die Gewinnchance dieses tollen Sets, ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Viele liebe Grüße
Sandra

Krativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Deine Karte ist ja wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

danoli hat gesagt…

WOW die Karte ist klasse!

LG Dana

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Dein Candy ist auch erste Sahne.
LG Katharina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
deine Karte ist total schön. Gefällt mir sehr gut. Auch dein kleines Candy ist klasse. Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

LG Carola

vonnie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna&Friends. Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Gewinnchance.
LG Yvonne

Jamie hat gesagt…

Wow your card is beautiful ! I love the colors and I have never seen that Tilda stamp( Shes so Cute) Thanks so much for the chance to win your candy, I sure can use that sisters stamp...hehehe My girls and I will be crossing our fingers and Toes!
** Kona Jamie **

daxl1 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag von Hanna and Friends! Tolles Candy!
Lg, Dagmar

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna und Friends.

Ich finde dieses Blog Hop Candy echt klasse .

Deine Karte und das Candy schauen klasse aus .
LG
Anna

Uschi hat gesagt…

Hallo Kathrin!

Auch Deine Karte ist wunderschön ...... herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

LG Uschi

Stempelfan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein Grund zu feiern.
Bei dem tollen Set muss ich mein Glück auch unbedingt probieren.

Liebe Grüße
Sonja

Jessi hat gesagt…

wow, deine Karte ist so edel! Tolles Candy!
Gratuliere dem "Hanna and friends"-Challengeblog zum Geburtstag, macht weiter so!
so, und jetzt hüpfe ich mal weiter...

LG
Jessi

kreative basteltante hat gesagt…

Was für eine Karte, Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Lg Manu

Jamie hat gesagt…

I meant to mention this when I left my comment for the blog hop...lol .. If your girls like to craft as much as you do send them my way! My family and I just started a kids challenge blog with some fab sponsors! Here is the blog..
http://konakidkrafters.blogspot.com/
Thanks ** Kona Jamie **