Dienstag, 27. Juli 2010

A Pocket Full Of Posies # 3, Cards und More # 5 und Everybody Art # 101


Dienstag - noch 3 Tage Schule, dann sind auch bei uns endlich Ferien... Bis dahin genieße ich die Bastel-Vormittage. Heute ist dabei diese Karte entstanden - nach dem Sketch von Everybody Art. Da ich das Papier recht nah am Motiv geschnitten hatte, sah es etwas verloren aus und ich habe mal wieder eine Lage Papier dazugeschummelt - ich hoffe, das nimmt mir nicht irgendwann mal wer übel!

Tuesday - another 3 days of school and then also my girls will have summer holidays... Until then I am enjoying the craft time mornings. Today I made this card - using the sketch from Everybody Art. Since I cut the paper quite close to the image it looked a bit lost on the card so I once again added a layer of paper. I really hope no one is feeling angry with me one day!

Die Farben sind Vorgabe bei A Pocket Full of Posies: aqua und pfirsich. Oh je, war mein erster Gedanke. Aber nach ein bißchen wühlen im Papier habe ich die perfekte Mischung gefunden....

The colors are the dare at A Pocket Full Of Posies: aqua and peach. Oh my, was what I thought first. But after some looking through my papers I found the perfect matching colors for this one...

Und dann ist da noch das Rezept von Cards and More: 3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Blumen.

And then I also included the recipe from Cards and More: 3 brads, 3 buttons, 1 ribbon and flowers.

Das Motiv auf meiner Karte ist das "Loving Couple" aus der Wedding Kollektion 2010 von Magnolia. Der Rest ist mal wieder bunt gemixt aus meinem Vorrat.

The image is the "Loving Couple" from Magnolia´s Wedding Collection 2010, the rest is stuff from my stash.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Kathrin,

Deine Karte ist sehr schön. Vor allem die Pastelltöne gefallen mir sehr gut und das Motiv auch :-)

Dankeschön, daß Du bei Cards und More mitgemacht hast, das Rezept hast Du prima umgesetzt.

vlg Dunja

P.S. Das Linky Tool funktioniert jetzt, ich habe Dein Werk nachgetragen.

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist (wie immer) wunderschön geworden! Das Motiv ist ganz besonders enzückend! Lg Bianca

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, schöne zarte Farben, die in der Coloration wiederkehren.

jopa hat gesagt…

Hallo Kathrin,
du hast all unsre Vorgaben untergebracht und ein wunderschönes Kärtchen gezaubert...danke dir, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.

lg noch
Veronika

patty hat gesagt…

wunderbar hast du das vorgegebene rezept umgesetzt, liebebe grüße und viel glück, patty

Kahvinpapu hat gesagt…

This is so adorable card, I just love it!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Papierwahl ist perfekt, es harmoniert mit dem süssen Magnolia Motiv wirklich super...bin total begeistert. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More
LG Clarissa

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine wunderschöne Karte und schöne Papiere und Farben.
LG Karla

Riet hat gesagt…

So beautiful card,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Astrid hat gesagt…

Hai, Kathrin.
Wow this card is so beautiful.
Hugs Astrid

Alex hat gesagt…

Wunderschön! Vor allem das Motiv gefällt mir sehr gut, und das obwohl ich Magnolia gar nicht so gerne mag ;O)
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

stempelhexe hat gesagt…

Du hast das Rezept super umgesetzt, das ist eine ganz tolle Karte geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card Kathrin.
luv
Debby