Montag, 30. August 2010

Belles´n´Whistles Challenge # 14


Ja, auch die Ferien gehen ihrem Ende entgegen - und so lautet die neue Challenge bei Belles´n´Whistles "Back to School".

Vacation time has nearly ended - and so our new challenge over at Belles´n´Whistles is called "back to school".

Ich habe meine Belles´n´Whistles Stempel durchgeschaut, welcher denn für eine Schulkarte am besten passen würde - und bin auf "Beary Big Hugs" gestoßen. Wenn man den ein bißchen abändert und den Teddy durch eine Schultüte ersetzt... dachte ich mir. Gesagt, getan - und herausgekommen ist die obige Karte. Die Schultüte und die Teile von Belle, die normalerweise vom Teddy bedeckt sind, habe ich mit der Hand hinzugefügt. Und für die Schleife habe ich die Schleife vom Teddy an den "richtigen" Platz gestempelt. Und dann habe ich in meinen Schubladen noch lauter Papiere und Deko gefunden, die die perfekte Ergänzung waren.

I went through my Belles´n´Whistles stamps to see which one would match the theme best and came across "Beary Big Hugs". If you change this a bit and replace the teddy bear with a "Schultüte" (that paper cone filled with candies and pressies and school stuff each german kid gets for its very first day of school)... that´s the idea that popped up in my mind. So I did and the result can be seen here. I´ve handdrawn the Schultüte and those parts from Belle that are normally covered with the teddy bear. And for the bow on the Schultüte I stamped the one the teddy is wearing to the "right" place. All those papers and embellishments I found in my drawers were perfect to go with the image....

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Großartige Idee und tolle Umsetzung!

Bastelfeti hat gesagt…

Was für ein goldiges Motiv und die Karte ein Traum.

Gruß BAstelfeti

Debbie Pamment hat gesagt…

This is gorgeous Kathrin!
xXx

beemybear hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd, tolle Farben hast Du da miteinander kombiniert.
lg
Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine traumhafte Karte und was für eine Idee!! Bin echt sprachlos! Einfach toll! Tja, kreativ muss man sein ;)
Lg
Martina

Engelchen hat gesagt…

Wow! Das macht mich quasi sprachlos... Auf die Idee wär ich nie im Leben gekommen! Wunderwunderschöne Karte!!!
Liebe Grüße, Nina

Marlis hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin, die Karte ist wunderschön !!
Und da möchte ich gleich sagen das ich ALLE Karten von dir wunderschön finde !!!
Ganz liebe Grüße Marlis

Uschi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und ganz super, die "Umgestaltung" des Motivs. Einfach super!

LG
Uschi

Riet hat gesagt…

What a wonderful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

doris hat gesagt…

Eine zauberhafte Arbeit!!

GLG Doris

steinchen hat gesagt…

Die kleine Schulmaus ist aber auch niedlich. Tolle Karte!

Elise hat gesagt…

Kathrin, this is GORGEOUS as ALWAYS! I love your choice of colors and of course, you've coloured Belle to perfection one again! BEAUTIFUL!!!!

Hugs,
Elise