Samstag, 4. September 2010

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 4.9.2010


Wie die Zeit vergeht - schon ist September... Und wenn alles gut gegangen ist, liege ich seit wenigen Stunden wieder in meinem Bett und kämpfe gegen den Jetlag an. Aber Jetlag hin oder her - das Stempeleinmaleins gibt es auf jeden Fall. Diesmal mit einer süßen Anleitung für Mini-Karten, die mit Hilfe von Spellbinders hergestellt werden.

How time flies by - it´s september already... And if everything went fine I am lying in my bed since a few hours, fighting against jetlag. In any case - of course there is a new issue of Stempeleinmaleins! This week we have a tutorial for how to make those cute mini cards using Spellbinders dies.

Ich habe das große Label für die Basis der Karte verwendet und dann noch die Ovale für das Motiv. Die kleine Elfe ist natürlich von Hanglar, der Text, die Blätter-, die Bordüren- und die Tagstanze sind von Stampin´ Up.

I used the big labels for the card base and the ovals to cut out the image. This is by Hanglar. The saying, the tag punch, border punch and leave punch are by Stampin´Up.

Kommentare:

Marlis hat gesagt…

Wunderschön !!!
Ich mag solche kleinen Kärtchen. Ich hab auch schon so etwas ähnliches in dieser Richtung gezeigt
Liebe Grüße Marlis

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx