Samstag, 30. Oktober 2010

Stempeleinmaleins - Geburtstags-Blog-Hop!


Willkommen zum Stempeleinmaleins Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins wird morgen genau 1 Jahr alt und wir möchten diesen wichtigen Tag mit Euch zusammen in Form eines Blog Hops feieren. Der Hop startet beim Stempeleinmaleins.
Wenn Ihr von Moni´s Blog gekommen seid, dann seid Ihr genau richtig.

Das Team vom Stempeleinmaleins bedankt sich ganz herzlich für Eure Unterstützung im ersten Jahr! Ohne Euch wäre all dies gar nicht möglich. Wir haben in einem Jahr knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besuche erzielt. Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das Stempeleinmaleins-Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast-Designer, die uns das letzte Jahr so tatkräftig unerstützt haben? Danke!

Dieser Geburtstags-Blog-Hop soll etwas besonderes für Euch und für uns sein. Deshalb verlost jedes DT Mitglied unter allen Blog Hop Teilnehmern je einen Einkaufsgutschein von einem unserer Sponsoren. Um einen Gutschein gewinnen zu können, müßt Ihr folgendes tun:

- Bloghoppt vom Stempeleinmaleins der Reihe nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlaßt bei jedem DT Mitglied einen Kommentar (unter dem Blog Hop Posting);
- Sucht Euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem Stempeleinmaleins Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach;
- postet Euer Projekt anschließend auf Eurem Blog und verlinkt zum Stempeleinmaleins und der verwendeten Anleitung;
- hinterlaßt auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem Blog Hop Posting einen Kommentar mit einem direkten Link zu Eurem Projekt.

Teilnehmen könnt Ihr bis Mittwoch, den 10. November. Am Donnerstag, dem 11. November, werden wir alle Blog Hop Gewinner/innen auf dem Stempeleinmaleins Blog bekannt geben. Die Gewinner/innen werden mit random.org gezogen.

Auch wir haben uns je eine Anleitung aus dem vergangenen Jahr ausgesucht, und danach unser Projekt für den Geburtstags-Blog-Hop gemacht. Und da der 1. Dezember nicht mehr weit ist, habe ich mich für den Weihnachtscountdown entschieden. Und da ja Mama und Papa beide einen Kalender bekommen sollen, sind es bei mir gleich zwei geworden.



Den ersten wird wohl Mama bekommen - schon allein wegen dem süßen Engel aus der neuen Magnolia-Kollektion. Die Wolken, auf die er sich da so gemütlich stützt sind mit dem Airbrush von Copic gemacht, zum Colorieren habe ich Copics und Prismacolors verwendet.



Und der zweite Countdown ist dann für Papa - in silber und rot und ganz viel Schneefall auf dem Papier. Ich finde dieses Motiv so passend - man weiß nicht ob sie erschrocken ist weil die Tage so schnell vergehen oder ob sie aus Vorfreude kichern muß.

Vielen Dank für Euren Besuch - ich hoffe, daß Ihr auch weiterhin so fleißig beim Stempeleinmaleins vorbeischaut. Weiter geht es bei Nette. Weiter viel Spaß beim Blog Hop!

Meine Weihnachtscountdowns passen außerdem zu folgenden Challenges:

Alphabet Challenge: A is for Angel/Engel

Totally PaperCrafts: Bling it on/Glitzer

Charisma Cardz: Match Master (2 zueinander passende Dinge)