Dienstag, 19. Oktober 2010

Timbroscrapmania # 13, Stamptacular Sunday # 81 und Cards und More # 11


Könnt Ihr Euch an diese Karte erinnern? Nun habe ich noch eine passende Schachtel dazu gemacht. Mein Mann und ich hatten gestern Hochzeitstag - und ich hatte diese leckeren Pralinen entdeckt: rund, etwa 1" hoch und in Zellophan gewickelt. Nur eine schöne Schachtel gab es dazu nicht. Da die Karte für ihn war, habe ich passend dazu noch diese Schachtel gemacht - wie gut, daß es zwei verschiedene Tildas mit Kirschen gibt!

Do you remember this card? I also made a matching box. It was our wedding anniversary yesterday - and I found those yummy chocolates: round, about 1" high and wrapped in cellophane. They only didn´t come in a nice box. And since I made the card for him I went ahead and made a matching box. I was so happy that there are two different Tildas with cherries!



Ich habe innen einen Einleger gemacht und in die Löcher passen die Pralinen perfekt hinein - so kann nichts verrutschen.

I made a paper sheet for the inside, the chocolats fit perfectly in the holes and so they are sorted nicely and won´t get ruined.

Meine Box paßt für diese Challenges:

Timbroscrapmania: Box/Schachtel

Stamptacular Sunday: no cards/keine Karten

Cards und More: alles nur keine Karte/create whatever you want but NO cards

Und hier habe ich zum Schluß noch ein Bild der lecker Pralinen... Ich fürchte, lange leben die nicht!

And as and end I have a picture of the yummy sweets... I think they won´t last long!

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Ohhhh wow great card, very very beautiful.
Hugs Astrid

patty hat gesagt…

die Schachtel ist wunderschön und bei den Pralinen laufen einem sämtliche Säfte in die Mundhöhle, lach...
viel Glück bei der Verlosung von Cards und More, alles Liebe, Patty

Manuela hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel. Total schön geworden und ich bin mir sicher, da würde sich nicht nur Dein Mann freuen. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

BastlWastl hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Schachtel gewerkelt. Tolle Farben, tolles Motiv, tolle Idee.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

Viele Grüße, BastlWastl

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht ja echt klasse aus, das ist wieder eins deiner supertollen Werke. Andrea und Ich schauen wahnsinnig gerne bei dir vorbei, danke für deine tollen Beiträge.

Ganz liebe Grüße

Clarissa

kelly hat gesagt…

I love the box. Very nice. Congrats o being the featured blog at Project Tuesday.

Kelly

Bianca hat gesagt…

Mmmmmm, das sieht ja lecker aus! Und ich meine nicht nur die Schoki! Schade das meiner keine Naschkatze ist. Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More!

BA hat gesagt…

ein traum kathrin, das sieht wirklich wunderschöne aus
vielen dank fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Giò hat gesagt…

AMAZING!!!!!! Color, image, details, I love all!!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Manuela hat gesagt…

sehr sehr hübsch :) und die pralinen schauen auch lecker aus :D

Danke für's Mitmachen bei Cards und More :)

LG, Manu

Annette hat gesagt…

Such a beautiful box to present those yummy chocolates! Love the colours & that sweet Tilda too! Thanks for joining us at SSC this week.

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine tolle Box. Wirklich klasse.

lina hat gesagt…

I am speechless your box is beautiful in all! Thanks for joinig us at TSM Challenge! Lina

Karita hat gesagt…

Oh my gosh, what an awesome creation! :) I love it very much!! :) Tilda looks so beautiful and those chocolates.. yummi... :)

Thank you for sharing your inspiration with us :)

And also thank you for joining us at Stamptacular Sunday :)

Hugs,
Karita

Marianne-db hat gesagt…

wow, what a beautiful project!!
Thanks for joining our fun at Stamptacular this week!
Hugs, Marianne

stempelhexe hat gesagt…

Die Schachtel ist ganz bezaubernd geworden, toll.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Boah! Was für eine wunderschöne Arbeit! Wahnsinn - echt traumhaft!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris