Montag, 1. November 2010

Cupcake Craft # 114


"Thank you with autumnal colors" - "Dankeschönkarte in herbstlichen Farben", das ist das neue Thema, das wir von Cupcake Craft für Euch haben.

"Thank you with autumnal colors" - that´s the new theme we at Cupcake Craft have picked for you.

Meine Karte ist nicht wirklich aufwändig denn es mußte schnell gehen. Ich hatte mich mit all den Halloween-Vorbereitungen total verzettelt. Und die Karte ist nicht nur auf die Schnelle gemacht, die Original-Idee ist nicht mal von mir. Ich bin über etwas in der Art vor einiger Zeit im Netz gestoßen - leider weiß ich nicht mehr, wo. Aber als ich überlegte, was tun, kam mir die Idee mit dem Reagenzglas, das an einer kleinen Karte befestigt wird, spontan wieder in den Sinn...

My card is a very fast made one since there was so much to prepare for the Halloween party that I totally forgot about the card I had to make. And it´s not only a quick made one - it´s even not my original idea. Some time ago I came across something like that when I was looking around in the www - but I don´t remember who originally made it. When I thought about what I could make in a short time that idea came back to my mind - attaching a test tube to a little card...

Die Stempel sind alle von Stampin´Up. Das Röhrchen ist mit M&Ms gefüllt.

The stamps are all by Stampin´Up, the test tube is filled with M&Ms.

Kommentare:

claudia hat gesagt…

Fantastic idea and beautiful card as always. Brava Kathrin!
xooxo
Claudia

Shelly hat gesagt…

Great idea Kathrin! So elegant! Shelly x

Faye hat gesagt…

Gorgeous! Again! xxx

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous.

Hugs Riet.x